Vivo Barefoot


Jeder, der am liebsten den ganzen Tag barfuß laufen würde, wird diese Erfindung des nachhaltigen und umweltbewussten Schuh-Herstellers Terra Plana zu schätzen wissen. Die "Barfuß-Schuhe" der Marke Vivo Barefoot sind eine einzigartige Kompromisslösung: Sie sehen wie Schuhe aus, jedoch fühlt man sich so, als würde man damit barfuß laufen. Man braucht aber keine Angst zu haben, die Sohle ist zwar sehr dünn, kann aber nicht durchstoßen werden, die Füße sind also gut geschützt. Die Sohle von Vivo Barefoot-Schuhen wird aus besonders festem, aber weichem Material hergestellt, ist also nicht nur biegsam, sondern hält auch einiges aus. Das Material passt sich außerdem an die Oberfläche an, auf der man läuft. Je nach dem, ob es Asphalt, Erde oder Sand, Stein oder Kiesel ist, wissen die cleveren Schuhe, was zu tun ist.

Natürlich laufen - fast barfuß!

Wer gerne Sport treibt und die Natur liebt, verwöhnt seine Füße mit den Schuhen von Vivo Barefoot. Die Füße werden durch diese Schuhe getäuscht - sie laufen barfuß, glauben Sie. Natürlicher kann das Laufen nicht sein, als mit diesen unikalen, minimalistischen Schuhen.

Inzwischen ist es auch durch zahlreiche wissenschaftliche Studien belegt, dass die natürliche Art zu laufen das Barfußlaufen ist. Wer barfuß läuft, verwöhnt nicht nur seine Füße, sondern den ganzen Körper und die Seele mit dazu. Auf der Fußsohle des Menschen befinden sich zahlreiche "Verbindungspunkte" zu verschiedenen Organen. Wenn diese Punkte stimuliert werden, hat es positive Auswirkungen auf das betreffende Organ.

Nachhaltig und umweltfreundlich laufen

Vivo Barefoot ist eine umweltfreundliche und nachhaltig hergestellte Schuhmarke. Wer sich für diese Schuhe entscheidet, kann sicher sein, dass das Geld fair verteilt wird und jede Stufe des Herstellungsprozesses transparent und für den Kunden einsehbar ist. Die Firma achtet sehr darauf, dass die verwendeten Rohstoffe sowie die Herstellungsverfahren ökologisch und umweltfreundlich sind. Wer in die Zukunft unseres Planeten investieren will, trägt mit dem Kauf von Vivo Barefoot-Schuhen auf jeden Fall dazu bei. Vivo Barefoot bietet Schuhe für die ganze Familie an, für Freizeit- oder Sportaktivitäten und ermöglicht somit den Kunden einen besonderen Barfuß-Lifestyle, den sich nicht jeder leisten kann, aber für den jeder Fuß auf unserem Planeten stimmen würde, wenn wir Stimmfreiheit für Füße einführen würden.


Weitere Berichte:


   Ballerinas
   Clogs
   Designer Damenschuhe 1
   Designer Damenschuhe 2
   Flip Flops
   Gummistiefel
   High Heels
   Modetrends
   Overknee
   Pantoletten
   Pumps
   Sandalen
   Slingpumps
   Sneakers
   Stiefel
   Vivo Barefoot