Flip Flops


Leichte Fußbekleidung für den Sommer
Sommer und Flip Flops, ein Duo das zusammen gehört
Das heiße Wetter ist da, die Füße leisten wieder Schwerarbeit. Auch in diesem Sommer sind die Flip Flops wieder auf dem Schuhmarkt zu finden. Das bequeme Schuhmaterial, das nicht nur für herrliche Belüftung der Füße sorgt, steht speziell in diesem Jahr ganz trendig in Farbe und Optik bereit. Man trägt die Flip Flops nicht nur im Schwimmbad oder am Strand, sie gehören in diesem Sommer einfach zur Schuhkollektion dazu. Am Strand kann man mit den Flip Flops bestens laufen, kein heißer Sand verbrennt die Füße, auch wenn der Weg ein wenig steinig ist, mit den bequemen Zehensandalen kein Problem. Für den Urlaub sind sie einfach perfekt, beim Kofferpacken merkt man es schon, die Flip Flops nehmen fast keinen Platz im Koffer ein. Selbst versierte Wanderer tragen die Zehensandalen zwischendurch, um die Füße von den Wanderschuhen zu entlasten.

Wo haben Flip Flops noch ihren Einsatz ... gedacht waren sie ja eigentlich für den "Badebereich", also für Schwimmbäder, Saunen usw., um sich vor Fußkrankheiten zu schützen. Aber die Flip Flops waren dermaßen ein Hit, dass sie selbst stundenlang in der Stadt getragen wurden. Was ja eigentlich nicht so gut ist, denn die Zehensandalen hatten vorher kein Fußbett und das belastet den Fuß. Mittlerweile werden sie aus Leder hergestellt und haben ein Fußbett, so dass die Flip Flops keinem anderen Sommerschuh nachstehen. Im Gegenteil, die superschicken Farben und die verschiedenen Lederprägungen machen sie zu einem beliebten Sommer-Sonne-Strand-Schuh.

Auf dem roten Teppich bei unseren Promis, konnte beobachtet werden, da trug eine Dame zu einem raffiniert geschnittenen Abendkleid Flip Flops. Ob gewollt oder nur der Not gehorchend, weil die Füße wehtaten, weiß man nicht. Einige esoterisch behaftete Leute, interpretieren in die Farbe der Flip Flops die Eigenschaft des Trägers. So wäre blau beispielsweise, ein Mensch der überpünktlich ist. Ja nun, wenn man daran glaubt.
Sieht man sich die neuen Modelle bei den Online Anbietern im Internet an, da fühlt man regelrecht die warme Sonne und den Sommer...


Weitere Berichte:


   Ballerinas
   Clogs
   Designer Damenschuhe 1
   Designer Damenschuhe 2
   Flip Flops
   Gummistiefel
   High Heels
   Modetrends
   Overknee
   Pantoletten
   Pumps
   Sandalen
   Slingpumps
   Sneakers
   Stiefel
   Vivo Barefoot