Gummistiefel


Jahrzentelang waren Gummistiefel einfach nur funktionell. Von modisch konnte bei den klobigen gelben Ungetümen sicher nicht die Rede sein. Zwar waren Gummistiefel nützlich, um bei nassem Wetter trockenen Fusses von einem Ort zum anderen zu waten, aber einen schönen Fuss machten sie in keinem Fall.

Daher taten sich Frauen bisher schwer, sich an den funktionellen Gummistiefel zu gewöhnen. Ja, man akzeptierte ihn wegen seines praktischen Effektes, aber beliebt war der Gummistiefel deshalb noch lange nicht. Welche Dame von Welt wollte schon wie ein Fischer durch den Regen stapfen?

Die Hersteller von Gummistiefeln entdeckten mittlerweile gottlob ihr Herz für die Damenwelt. Marken wie "Beck", "Playshoes" und "Spy love buy" retten die moderne Frau von Heute vor dem modischen Untergang. Statt der derben gelben Gummistiefel aus den Dünen findet man bei diesen Herstellern trendige Designs, die die Gummistiefel alltagstauglich machen.

Vom Karomuster über Punkte bis zu Blumenlandschaften finden sich stylische Designs für jeden Geschmack. Die Farbpalette reicht vom eleganten schwarz bis zum peppigen Pink. Verstellbare Schnallen am Schaft geben dem Gummistiefel eine schmale gut geschnittene Passform, die Frauenbeinen gefällt. Gummistiefel und Mode stehen endlich nicht mehr in Konkurrenz zu einander.

Trotzdem haben die innovativen Modelle von "Beck", "Playshoes" und "Spy love buy" die Vorzüge ihrer Vorfahren beibehalten. Denn Funktionalität und modische Vielfalt lassen sich eben doch vereinen. So kommt man in den modischen trendigen Gummistiefeln auch bei dem schlimmsten Sauwetter trockenen Fusses ans Ziel und zeigt dabei trotzdem noch ein schlankes gutgeformtes Bein. Die Frauenwelt kann sich nur bei den Herstellern bedanken für diese ausgefallenen und tragbaren Gummistiefel.


Weitere Berichte:


   Ballerinas
   Clogs
   Designer Damenschuhe 1
   Designer Damenschuhe 2
   Flip Flops
   Gummistiefel
   High Heels
   Modetrends
   Overknee
   Pantoletten
   Pumps
   Sandalen
   Slingpumps
   Sneakers
   Stiefel
   Vivo Barefoot